Enttäuscht

Ich besitze die Reife, dir zu verzeihen, aber bestimmt nicht die Dummheit, dir nochmal zu vertrauen
Du hast mich zu sehr enttäuscht. Eine zerbrochene Tasse kann man kleben, aber sie wird immer eine Schwachstelle behalten.
Einen Keil zwischen zwei Menschen zu treiben ist nur möglich, wenn bereits ein Spalt vorhanden ist
Ich hätte meine Hand für dich ins Feuer gelegt.

Warscheinlich konntest du mich nur so enttäuschen und mir so weh tun, weil ich dich zu sehr geliebt habe.
Alles, alles hätte ich erwartet, aber das nicht.

Ich bin sehr enttäuscht, ich hab gedacht, wir wären Freunde.
Wie konntest du nur

Ich kann dir nicht mehr glauben
Ich fühl mich ziemlich eingeengt

Irgendwann habe ich dir den Schlüssel geschenkt. Leider hast du nicht darauf aufgepasst.

Wo ein Messer einmal tief ins Fleisch geschnitten hat, tut die Berührung durch eine Feder weh.

Man braucht keinen Grund zu gehen, wenn man keinen mehr hat zu bleiben.
Vertrauen ist wie ein Radiergummi, mit jedem Fehler wird es kleiner.