Danke

1    2    3    4    5    6    7    8     9

Danke für die Einladung

Danke für alles
Danke für deine Hilfe

Danke, du bist so lieb
Danke für deine Liebe

Wenn ich dich brauche, bist du da - Wenn ich traurig bin, schenkst du mir ein Lachen - Wenn es dunkel wird, bringst du den Sonnenschein zurück.
Du hast es nicht leicht mit mir, danke für deine Geduld.

Das schöne Fest ist nun verklungen, mit Freude denkt man dran zurück und wenn ein Fest auch gut gelungen, dann warens Stunden voller Glück - Danke, dass wir dabei sein durften.
Danke für die Blumen

Du bist ein toller Freund - danke
Danke du bist ein Engel

Ich würde mich gerne mit einem schönen Essen bei dir bedanken.
Ich würde dich gerne zum Essen einladen, als kleines Dankeschön. Du hast mir sehr geholfen.

Ich werde dir immer dankbar sein. Du hast mich aus einem tiefen Tal geholt, als ich keinen Ausweg mehr sah. In der dunkelsten Stunde warst du bei mir.