Freundschaft

1     2     3   4

Als Freund bist du mir mehr lieb und teuer, als alle Dinge inkl. Mehrwertsteuer
Es muss Herzen geben, welche die Tiefen unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt. Danke für deine Freundschaft.

Mit dir bin ich so vertraut, ich kann gar nichts falsche sagen. Die Freundschaft ist fest gebaut, in guten wie in schlechten Tagen.
Einen wirklichen Freund, eine wahre Freundin kann man nicht verlieren. Sie sind uns sicher wie das eigene Wesen. Danke für deine Freundschaft.

Mit dir kann ich über alles reden, auch was mich traurig macht. Nur wenn ich es recht bedenke, haben wir doch meistens gelacht.
Porzellan und Hühnerei gehen ach so schnell entzwei. Aber unsre Freundschaft hält, bis die Welt in Stücke fällt.

Wenn ich Freundschaft sage, seh ich dein Gesicht. Liebe kann zerbrechen, wahre Freundschaft nicht.
Danke für deine Freundschaft

Keine Angst, das schaffen wir zusammen
Friends forever

Mit dir geh ich durch dick und dünn
Ein Freund ist einer, mit dem man über alles reden kann.

Danke, dass du mein Freund bist.
Du bist mein bester Freund

Deine Freundschaft ist mehr wert, als alle Schätze dieser Welt