Neujahr

1    2    3    4

Einladung zur Silvesterparty

You're invited
Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns feiern würdet.

Lasst uns zusammen feiern. Wir laden euch herzlichst ein, den Jahreswechsel mit uns zu begehen.

Prosit Neujahr

Zum neuen Jahr - ein frisches Herze, ein neues Blatt im Lebensbuch. Die alte Schuld sei ausgestrichen und ausgetilgt der alte Fluch. Auch dieser März bringt Lärchenlieder. Auch dieser März bringt ....

Will das Glück nach seinem Sinne dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüsst, doch vor allen Dingen das, worum du dich bemühst, möge dir gelingen.
Das alte Jahr vergangen ist, das neue Jahr beginnt. Wir danken Gott für diese Frist, wohl uns, dass wir noch sind! Wir sehn aufs alte Jahr zurück und haben neuen Mut. Ein neues Jahr, ein neues ......

Die Kirchturmuhr schlägt zwölf mal Bumm, das alte Jahr ist wieder mal um. Die Menschen können sich in den Gassen vor lauter Übermut gar nicht mehr fassen.............
Ich wünsche dir fürs neue Jahr das grosse Glück in kleinen Dosen. Das alte lässt sich ohnehin nicht über Nacht verstossen. Was du in ihm begonnen hast mit Mut und rechter Müh, das bleibt dir .........