Schule

1     2

Einschulung

Du freust dich schon so lange, ein Schulkind zu werden. Nun ist es endlich soweit. Hab viel Spaß in der Schule.
Unserem großen Jungen alles Liebe zur Einschulung
Auf den ersten Schultag hast du lange mit Spannung gewartet. Nun ist es endlich soweit. Hab viel Freude beim Lernen und mit deinen neuen Schulfreunden.
Unserer großen Prinzessin zu Einschulung die besten Wünsche. Sie lebe hoch, hoch, hoch.


Der ganz normale Wahnsinn

Ihre Frage ist so gut, dass ich sie nicht mit meiner Antwort verderben möchte.
Guten Morgen, ich soll mich hier melden.
Was heisst hier abschreiben, das ist Teamwork.
Russisch Roulette in der Schule. Melden und hoffen, man kommt nicht dran.
Bei uns darf ein Mann nur eine Frau haben, das nennt man Monotonie.
Ich mag auch nicht alles, was sie machen, aber deshalb renne ich ja auch nicht gleich zu ihren Eltern.
Unentschieden.