Liebe

1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20

Zwei Dinge bedeuten mir Leben. Die Freiheit und die Frau, die ich liebe.
Wir träumten voneinander und sind davon erwacht. Wir leben, um zu lieben und sinken zurück in die Nacht.

Man kann sich wohl in einer Idee irren, aber man kann sich nicht mit dem Herzen irren.

Wenn Liebe einmal gekeimt hat, dann treibt sie Wurzeln, die nicht mehr aufhören zu wachsen.
Es weht auseinander der lose Wind, die Wellen und Wolken und Flammen. Zwei Herzen, die füreinenander sind, die finden sich immer zusammen.

Die Liebe ist unter den Tugenden, was die Sonne unter den Sternen. Sie gibt ihnen Glanz und Schönheit.
Ich hab dich lieb, wer kann dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich. Hörst du es sagen: Ich liebe dich

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss; Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann; Ich lieb dich nach einem Himmelsschluss; Ich liebe dich durch einen Zauberbann; Dich lieb ich wie die Rose i.....
Wernn ich es auch nicht immer sage, ich weiss, was ich an dir habe. Denke stets daran, vergiss es nicht. Ich liebe und ich brauche dich.

Jeden Tag sehe ich dich und merke, dass du mir Tag für Tag wichtiger wirst.