Liebe

1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20


Manchmal glaube ich, mein Herz läuft über, so sehr liebe ich dich.
Ein Leben vor dir, ich kann mich nicht daran erinnern.

Mein ganzes Leben lang hab ich nach der grossen Liebe gesucht. Irgendwann dachte ich, es gibt sie nur im Film. Dann bin ich dir begegnet.

Es gibt keine Worte für meine Liebe zu dir. Ich kann es dir nur zeigen.
Ich denke jede Sekunde an dich

Erwache ich am Morgen, dann seh ich dein Gesicht. Weit weg sind alle Sorgen, du bist für mich das Licht.Du bist für mich der Sonnenschein, der meinen Tag erhellt. Nie will ich ohne dich mehr sein, ...

Liebe ist die Sprache, die von allen gesprochen, aber nur mit dem Herzen verstanden wird.
Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken, aber sie wächst durch die schwierigen Zeigen, die beide gemeinsam bewältigen.